Donnerstag, 21. August 2008

Selamat siang



Es ist vollbracht!!! Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…
Alles fing mit einer Nacht in Jakarta an. Die Hölle hat einen Namen. Gefühlte tausend Grad, 7 Euro Zimmer und duschen wird einfach überbewertet. Deshalb gab es ein Bintang Bierchen für mich in der nächsten Bar. Überraschenderweise in 1 Liter Flaschen und richtig lecker. In Yogyakarta meiner neuen Heimat für sechs Monate kam ich am nächsten Morgen an. Hier ist das Paradies!!! Traumhaftes Haus, nette Mitbewohner, leckeres Essen und absoluter Wohlfühlcharakter. Das Haus ist riesig groß und wunderschön eingerichtet. Das Wohnzimmer ist überdacht, aber man befindet sich immer draußen, da eine Seite komplett offen ist. Auch über den Fenstern und Türen befinden sich Holzmuster durch die den ganzen Tag Luft kommt. Einfach traumhaft. Hier kann man wunderbar atmen!!!

Keine Kommentare: