Dienstag, 3. Februar 2009

Die Strassenecke an der JHB in Melbourne

Meine JHB ist absolut schrottig und total heruntergekommen, aber ich bin froh ein Bett zu haben, da momentan alles ausgebucht ist. Frueher war es eine Unterkunft fuer Junkies und Prostituierte. In unserer Strasse ist es erlaubt diesen Beruf auszuueben. Ich wusste das nicht und habe natuerlich an einer Strassenecke auf Deni eine Freundin gewartet, die mich dort treffen wollte. Es kreisten einige Autos um den Block herum – immer wieder und immer wieder. Dann hielt eins direkt vor mir an. Ich gehe drei Schritte nach rechts, weil ich dachte, dass jemand aussteigen will. Dann wurde das Fenster heruntergekurbelt und ein Typ Anfang dreissig fragt „Don’t you work today?“ und ich nur „What?“, raffe die ganze Situation und denke mir „Who the hell are you!?!“ Deni hat sich fast nicht mehr gekriegt vor lachen und dabei hatte ich noch nicht mal einen kurzen Rock an. Meine Fresse!!! Jetzt bekommt Work and Travel fuer mich eine ganz andere Bedeutung. *lach*

Keine Kommentare: