Donnerstag, 12. Februar 2009

Goodbye Yogya

Es ist so weit in drei Tagen geht es zurück nach Deutschland. Was hab ich nicht alles erlebt in den letzten 180 Tagen. Vier Länder habe ich besucht, verschiedenste Menschen und unterschiedlichste Kulturen und Lebensweisen kennen gelernt und keine Erfahrung möchte ich missen. Es gab gute Tage und weniger gute, regenreiche und strahlend sonnige, nervenaufreibende, aber danach folgten auch sensationelle und vor allem waren alle unvergesslich.

In Indonesien habe ich mein zweites zu Hause gefunden, die schönsten Tempel und Naturwunder, wie Vulkane und Reisterassen gesehen – auf den Philippinen habe ich festgestellt, dass dort die schönsten asiatischen Frauen leben und das man auch ohne Strom gut leben kann – in Malaysia, Kuala Lumpur, war ich zwar nur kurz, aber die gigantisch funkelnden Patron Twin Tower werde ich nie vergessen – in Australien habe ich das relaxte Leben kennen gelernt, aber man muss auch das nötige Taschengeld dazu haben. Und da dieses jetzt alle ist, komme ich nach Hause. Deutschland ich freu mich auf dich!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hati-Hati for your trip!!!