Donnerstag, 4. Dezember 2008

Einmal Abenteuer zum Mitnehmen bitte...

Nach schwerer Krankheit, die man auch einfach tückische Magen-Darmerkrankung nennen kann, habe ich mich entschieden ein Abenteurer zu werden. Zuerst brauchte ich ein Attest, dass ich mir artig im Krankenhaus abgeholt habe. Nur habe ich nicht mit der bösen Ärztin gerechnet die mir etwas Gutes tun wollte und mir eine Vitaminspritze verpasst hat. Nein nicht in den Arm!!! Danach tat die Mopedfahrt nach Hause doch ein wenig weh.

Um mir noch mehr Schmerzen zuzufügen, haben Sarah und ich beschlossen zum Friseur zu gehen. Irgendwann ist dann doch mal die Zeit gekommen.
5 Minuten Haare waschen – 15 Minuten Schneiden – erneut 3 Minuten Haare waschen – über 30 Minuten Fönen. Der Fönmeister befindet sich ganz rechts auf dem Bild. Er hatte wirklich zu tun und war absolut begeistert von seinem Ergebnis. Ich hab ihm nicht erzählt, dass ich kurze Zeit darauf einen Helm auf meinem Kopf habe. Schließlich haben sie sich sooooo große Mühe gegeben.
Zwar habe ich jetzt viel zu kurze Haare, aber gelacht habe ich schon lange nicht mehr so viel!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe Dich trotzdem auf dem Foto wieder erkannt.
MAMA

annika hat gesagt…

hahahaha...natürlich!!! und der charakter ist auch noch der gleiche - sieht man doch!!!