Sonntag, 9. November 2008

Frank - Teil 2










Die nächsten 6 Tage gingen viel zu schnell vorbei. Wir sind mit dem Moped zum Strand gefahren, haben uns Tempel angeguckt, sind an unzähligen Reisfeldern vorbeigerauscht, waren in Kuta einkaufen und im Hard Rock Cafe. Natürlich war auch ein Abend reserviert für Party machen in Bars und Discos.
Sonst sind wir abends immer schön Essen gegangen und Frank hat sich in Nasi Goreng Seafood verliebt, das er am liebsten jeden Tag gegessen hätte. Dazu gab es immer seinen heißgeliebten Fruchtsaft, bevorzugte Sorte Erdbeere. Gibt ja auch sonst keine Früchte hier!!! *lach*
Unseren letzen Tag auf Bali haben wir in der Stadt Ubud verbracht, die im Inselinneren liegt. Ubud ist eine Künstlerstadt und bekannt für Holzschnitzereien in jeglichen Formen, für Stoffe und Batikkleidung, viel zu bunten Bildern, Schmuck und vor allem für ihren Monkey Forrest. Frank, Banane, Affe – herrlicher Anblick!!!

Nach dem Besuch im Monkey Forrest haben wir eine kleine ungeplante Wanderung unternommen. Bei 100% Luftfeuchtigkeit, Flip Flops, die nicht geschaffen sind für nasse Wege und keine Idee wo wir hinlaufen, haben wir das schönste Tal gesehen, dass ich in Indonesien gesehen habe. Überall saftiges grün, Palmen und andere undefinierbare Bäume, Ebenen von Reisfeldern und dann wie hingemalt huschte noch ein Fluss mit in die Landschaft.
Am Abend sind wir zum „Trance and Fire Dance“ gegangen. Hundert Balinesen, die hüpfend und singend eine traditionelle Geschichte vorgeführt haben. Die haben wir aber bis heute nicht verstanden, aber Spaß gemacht hat es und das ist ja die Hauptsache.

Keine Kommentare: