Sonntag, 9. November 2008

Frank - Teil 3

Zurück in Yogya habe ich meine letzte Prüfung geschrieben und dann fing die Regenzeit endgültig an. Nun ja, ab jetzt heißt es immer ein Regencape mitnehmen, weil die Strassen in kürzester Zeit überflutet sind.
Wir haben uns aber nicht die Stimmung verderben lassen. Vor allem nicht an Halloween. An dem Tag fand in unserem Haus mal wieder eine Party statt. Diesmal waren Bad-Taste Kostüme erwünscht. Die Party war dementsprechend bunt und schrill und am Ende hatten alle Hunger. Also wurde was bei McDonalds bestellt. In Indonesien haben sie einen 24h Lieferservice. Der Big Mac wird dann in einem kleinen Kasten hinten am Moped warmgehalten und zum entsprechenden Kunden transportiert. Ja Frank, das hat dir gefallen!!! *schmunzel*

Dann stand noch ein letzter wichtiger Punkt auf der To-Do-Liste an: Karaoke!!!
In einer überschaubaren, aber unglaublich singfreudigen Gruppe wurde vier volle Stunden gnadenlos geträllert bis keinem mehr ein Lied einfiel. Wie so oft haben wir im Haus noch ein wenig gequatscht und getratscht bis uns die Augen zugefallen sind.

Und dann war es leider schon soweit…ein erneut schwerer Abschied, aber froh dass es eine unvergessliche Zeit war.

Keine Kommentare: