Sonntag, 9. November 2008

Mein Yogya, mein Urlaub, mein Frank


Gelandet, geschafft und dann eine unglaubliche Hitze. Frank ist in der wärmsten Woche zu mir gekommen. Leider wurden die ersten Tage bei mir von einer schlimmen Erkältung überschattet, aber Frank hatte in der ersten Zeit hier in Indonesien eh seine Konzentration auf eine Sache gelenkt:
Bitte nicht Schwitzen!!!
Dann ging es aber los. Ich habe ihm Yogya gezeigt, die schönsten Plätze, die außergewöhnlichsten Restaurants, die größten Einkaufszentren und habe ihm alle meine neuen Freunde vorgestellt.

Dann sind wir nach Bali geflogen, Frank hatte es sich verdient weil er so lange auf seinen Urlaub warten musste und ich weil ich meine Prüfungen so gut wie hinter mir hatte. Angekommen auf Bali haben wir einen kleinen, gemütlichen Bungalow mit Dusche im Freiem und mit warmen Wasser!!!, mit Balkon und Klimaanlage bezogen. Um uns herum war nichts weiter als Reisfelder. Relaxen pur war angesagt!!!

Keine Kommentare: